Großfahndung: Polizei jagt Einbrecher

Baden

Großfahndung: Polizei jagt Einbrecher

Großeinsatz der Polizei in Weigelsdorf (Bezirk Baden): Zwei mutmaßliche Einbrecher sind auf der Flucht, ein dritter Mann wurde gefasst. Die Einsatzkräfte sind mit Hunden und einem Hubschrauber hinter den beiden Flüchtigen her.

Nachbarn hatten am Donnerstag die Polizei alarmiert, nachdem zwei Männer aus einem Wagen ausstiegen und in den Garten eines Hauses eindrangen. Beim Eintreffen der Beamten flüchteten die beiden Verdächtigen in einen angrenzenden Wald.

Das Gebiet wird nun systematisch abgesucht. Der dritte Verdächtige, der im Auto auf seine beiden Komplizen gewartet hatte, konnte von einer Streife gestoppt werden. Er befindet sich in Haft.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen