Lenker kracht gegen Baum - tot

Bezirk Amstetten

© Fally

Lenker kracht gegen Baum - tot

In der Nacht auf Mittwoch ereignete sich ein tödlicher Unfall im Bezirk Amstetten. Ein 23-Jähriger kam von der glatten Fahrbahn ab und krachte gegen einen Baum. Er kletterte aus eigener Kraft aus dem demolierten Auto. Dann verlor er aber das Bewusstsein und starb.

Ein Autolenker alarmierte die Rettung. Jegliche Hilfe kam aber zu spät. Die inneren Verletzungen dürften zu schwer gewesen sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen