Lenker starb nach Auto-Überschlag

Drama in Gänserndorf

© Schwarzl

Lenker starb nach Auto-Überschlag

Jener 44-jährige Pkw-Lenker, der am Montag nach einem Unfall in Gänserndorf rund 40 Minuten in seinem Autowrack ausharren musste, bevor er geborgen werden konnte, ist noch am selben Abend seinen schweren Verletzungen erlegen.

Der Niederösterreicher war auf der L3005 von Oberweiden in Richtung Weikersdorf unterwegs, als sein Pkw nach einem Überholvorgang vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit von der Straße abkam und sich überschlug.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen