Niederösterreicher knackt Dreifach-Jackpot

Lotto

Niederösterreicher knackt Dreifach-Jackpot

Einem Spielteilnehmer aus dem Industrieviertel in Niederösterreich gelang es als einzigem, den Lotto-Dreifachjackpot zu knacken. Er hatte die "sechs Richtigen" per Quicktipp erzielt und erhält für den Solosechser mehr als 5 Millionen Euro. Dies ist der bisher höchste Lotto-Gewinn 2014.

Sechs Spielteilnehmer tippten einen Fünfer mit Zusatzzahl. Drei Steirer sowie ein Kärntner, ein Salzburger und ein Burgenländer erhalten dafür jeweils mehr als 36.000 Euro.

Bemerkenswert: Fünf der sechs Zahlen (alle bis auf die 2) wurden heuer bereits einmal gemeinsam gezogen, und zwar Ende Mai.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen