Bezirk Baden

Bezirk Baden

Bezirk Baden

Bezirk Baden

Bezirk Baden

Bezirk Baden

Pkw mitten auf Südautobahn ausgebrannt

Auf der Richtungsfahrbahn Wien der Südautobahn (A2) zwischen Kottingbrunn und Bad Vöslau (Bezirk Baden) ist am Nachmittag des Christtages ein Pkw ausgebrannt. Die Lenkerin hatte das Auto noch auf dem Pannenstreifen abgestellt und sich in Sicherheit gebracht, berichtete die FF Leobersdorf, die mit 22 Mann ausgerückt war.

Die Einsatzkräfte waren kurz nach 14.30 Uhr alarmiert worden. Bei ihrem Eintreffen stand der Motorraum des Fahrzeugs bereits in Vollbrand. Die Löscharbeiten wurden unter Atemschutz durchgeführt. Die Einsatzstelle musste laut Feuerwehr gemeinsam mit der Autobahnpolizei großräumig abgesichert werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen