Porsche überschlug sich mehrmals

Mödling

Porsche überschlug sich mehrmals

In den Weinbergen von Gumpoldskirchen (Bezirk Mödling) ist am Montagvormittag ein Porsche-Lenker verunglückt. Der Sportwagen habe sich mehrmals überschlagen, berichtete die FF Wiener Neudorf. Der Mann am Steuer sei verletzt worden.

Weil der Unfallort auf der Weinbergstraße zunächst nicht exakt bekannt war, wurden die FF Gumpoldskirchen und Pfaffstätten (Bezirk Baden) alarmiert. Zur Bergung des massiv beschädigten Sportwagens - u.a. wurden ein Vorder- und ein Hinterreifen abgerissen - musste zusätzlich das Wechselladefahrzeug der FF Wiener Neudorf angefordert werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen