Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Melk

Pkw gegen Baum

 

Tödlicher Verkehrsunfall im Bezirk Melk

Nach Angaben der Polizei war ein Pkw gegen einen Obstbaum geprallt. Der 47 Jahre alte Lenker des Autos kam ums Leben. Der Niederösterreicher war vermutlich nicht angegurtet.

Das Auto war laut Sicherheitsdirektion am Ende einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn abgekommen und mit der rechten Seite gegen einen Obstbaum geprallt. Der Lenker wurde aus dem Wagen geschleudert und tödlich verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen