Hollabrunn

Treibjagd: Wiener in Kopf geschossen

Teilen

Mann (54) von Projektil am Kopf getroffen - er schwebt in Lebensgefahr.

Im Rahmen einer Treibjagd in Hollabrunn ist am Samstagvormittag ein 54 Jahre alter Mann aus Wien schwer verletzt worden. Der Jäger sackte plötzlich zusammen und im Zuge der Erste-Hilfe-Maßnahmen wurde eine blutende Kopfwunde entdeckt, bestätigte die Landespolizeidirektion NÖ am Sonntag Medienberichte.

Beamte des Landeskriminalamts NÖ haben die Ermittlungen aufgenommen, so die Polizei: "Was genau passiert ist steht noch nicht fest. Es ist eine große Personengruppe die involviert sein könnte. Die Ermittlungen laufen." Es geht darum festzustellen aus welchem Gewehr das Projektil stammte.

Nach der Erstversorgung wurde der Schwerverletzte mit dem Notarzthubschrauber ins Wiener SMZ-Ost geflogen. Der Mann schwebt in Lebensgefahr.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo