Steyr

Autos bei Crash durch die Luft geschleudert

Teilen

Der spektakuläre Verkehrsunfall in Sierning forderte zwei Verletzte.

Bei einem spektakulären Frontalzusammenstoß zweier Pkw sind am Donnerstag in Neuzeug im Bezirk Steyr-Land deren Lenker verletzt worden.

Eine 69-jährige Pensionistin geriet mit ihrem Wagen aus ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und stieß dort mit dem entgegenkommenden Auto eines 44-Jährigen zusammen. Sein Fahrzeug wurde quer über die Fahrbahn geschleudert, durchstieß einen Maschendrahtzaun mit Sträuchern und kam quer auf einem Bewohnerparkplatz eines Wohnhauses zum Stillstand. Der Pkw der Frau wurde gegen zwei neben der Straße abgestellte Wagen geschleudert, die dabei ebenfalls erheblich beschädigt wurden. Der 44-Jährige wurde mit der Rettung in das Landeskrankenhaus Steyr gebracht. Die Pensionistin verweigerte die Einlieferung in Spital.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.