Bub (3) von Gabelstapler überrollt - tot

Unfall-Drama

Bub (3) von Gabelstapler überrollt - tot

Ein dreijähriger Bub ist Freitagvormittag im Bezirk Rohrbach von seinem Großvater mit einem Gabelstapler überrollt worden. Der 61-Jährige hatte seinen Enkel beim Zurücksetzen übersehen. Sämtliche Reanimationsversuche blieben erfolglos. Das Kind starb noch an der Unfallstelle.

Der Großvater schlichtete mit dem Stapler Holzpaletten um. Der Dreijährige fuhr mit dem Laufrad unbemerkt vom Opa hinter das Gefährt. Als der 61-Jährige mit zurücksetzte, überrollte er das Kind mit dem rechten Hinterrad im Rumpfbereich.

Verwandte, der Gemeindearzt, sowie die Teams von Rettung und Notarzthubschrauber begannen sofort mit der Reanimation. Alle Versuche blieben aber erfolglos.

 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen