Explosion kostete 24-Jährigen mehrere Finger

Haus beschädigt

© APA

Explosion kostete 24-Jährigen mehrere Finger

Der Mann hatte mit pyrotechnischen Gegenständen hantiert, als es zu der Detonation kam. Durch die Explosion begann es zu brennen, das Feuer konnte aber rasch gelöscht werden.

Mehrparteienhaus beschädigt
An dem Mehrparteienhaus entstand erheblicher Sachschaden. Die Höhe stand vorerst noch nicht fest. Die Polizei versuchte am Montag, den genauen Unfallhergang zu rekonstruieren. Der Verletzte wurde ins Krankenhaus Ried eingeliefert.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen