In zwei Teile

Mopedauto bei Unfall zerrissen

Teilen

Bei dem Unfall in OÖ wurde der 40-jährige Lenker schwer verletzt. Er dürfte einen herannahenden PKw übersehen haben. Der Unfallgegner erlitt leichte Verletzungen.

Bei einem Zusammenstoß mit einem Geländewagen ist am Sonntag in Tarsdorf (Bezirk Braunau) in Oberösterreich ein Mopedauto in zwei Teile zerrissen worden. Der 40-jährige Lenker des Leichtfahrzeugs dürfte den herannahenden Pkw übersehen haben, er wurde beim Zusammenstoß schwer verletzt.

Der 40-Jährige wollte mit dem Mopedauto links abbiegen, als er vom Geländewagen seitlich erfasst wurde. Dabei wurde der Teil hinter der Sitzreihe vollständig abgerissen. Der Lenker des Leichtfahrzeuges wurde bei dem Zusammenstoß verletzt, der Unfallgegner erlitt leichte Verletzungen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.