Täter ist auf der Flucht

Messer-Attacke auf offener Straße: Polizei fahndet

Teilen

Der Täter habe den Mann ohne ersichtlichen Grund angegriffen. Auf der Flucht soll er eine weitere Person leicht verletzt haben.

Schock in Oberösterreich. Am Freitagabend soll ein 36-Jähriger einen Mann im Gemeindegebiet von Inzersdorf (Bezirk Kirchdorf) ohne ersichtlichen Grund auf der offenen Straße niedergestochen haben. Das Opfer erlitt schwere Verletzungen, wie "orf.at" berichtet. Danach flüchtete der Täter – die Polizei fahndet nach ihm. 

Der flüchtige Täter soll mit einem silberfarbenen Skoda Fabia mit dem Kennzeichen „KI-615H“ unterwegs sein. Die Polizei riet zu Vorsicht: Der Täter sei möglicherweise nach wie vor bewaffnet und hat bei der Flucht eine weitere Person leicht verletzt. 

Die Hintergründe der Tat sind bis jetzt unklar. Die Exekutive bat die Bevölkerung um Hinweise zu dem Fahrzeug, mit dem der Täter auf der Flucht ist.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.