Rätsel um den Ring von Bianca Jagger

Salzburg

© Getty Images

Rätsel um den Ring von Bianca Jagger

Der Verlust eines Platinrings von Bianca Jagger im August bei den Salzburger Festspielen hat viel Aufsehen erregt. Doch seit der Unternehmer Reinhard Ringer das angeblich 200.000 Euro teure Schmuckstück gefunden hat, herrscht Stille.

Gerüchte
Der Ring liegt seit sechs Wochen verwaist in einem Safe des Fundamts in Hof. Und Sarah, die zwölfjährige Tochter des Finders, ist traurig, weil ihr Papa den Finderlohn (fünf Prozent, also 10.000 Euro) versprochen hat. Denn Jagger macht keine Anstalten, ihr Kleinod abzuholen. Jetzt kursieren Gerüchte, dass der Ring viel weniger wert sei als behauptet. Und die Society-Lady stünde vor der Wahl, sich öffentlich zu blamieren – oder zu viel Finderlohn zu zahlen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen