Brandstifter verursacht 12.000,- Schaden

Pyromane am Werk?

Brandstifter verursacht 12.000,- Schaden

Ein Auto und zwei Mopeds sind in der Nacht auf Donnerstag von einem oder mehreren Unbekannten in der Grazer Triesterstraße in Brand gesteckt worden. Es entstand ein Schaden von rund 12.000 Euro. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.

Serienbrandstifter
Erst im Frühjahr war bei mehreren Brandstiftungen in Graz ein Schaden von rund 500.000 Euro entstanden. Damals wurden gleich bei mehreren Autos Feuer gelegt. In manchen Fällen griffen die Flammen auch auf Häuser über. Ein 28-jähriger Kroate konnte schließlich von der Polizei ausgeforscht werden. Er soll für neun Brandstiftungen in Graz verantwortlich sein.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen