Graz: Radler von Auto erfasst - tot

Steiermark

Graz: Radler von Auto erfasst - tot

Ein 64-jähriger Radfahrer ist am Freitagnachmittag bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw in Graz tödlich verletzt worden. Der Mann hatte laut Polizei eine Stopptafel missachtet.

Der Unfall ereignete sich an der Kreuzung Zweiglgasse - Lagergasse im Bezirk Gries. Der 64-Jährige war mit seinem Fahrrad trotz Stopptafel in die Kreuzung eingefahren und dort vom Pkw eines 81-jähriger Lenkers erfasst worden.

Der Radfahrer kam zu Sturz und erlitt so schwere Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen