Junger Oststeirer rastete in Disco aus

Randalierer

© TZ Oesterreich Lisi Niesner

Junger Oststeirer rastete in Disco aus

In einer Diskothek in Hartberg rastete in der Nacht auf Mittwoch ein 24-jähriger Oststeirer aus. „Erst beschädigte Georg M. mehrere Sessel in der Bar. Dann ging er auch noch auf den Türsteher los und schlug ihm mit der Faust ins Gesicht“, berichtet ein Ermittler der Polizeiinspektion Hartberg. Doch damit nicht genug. Denn als Beamte eintrafen, um M. zu beruhigen, attackierte der 24-Jährige die Polizisten. „M. beschimpfte uns und wurde immer aggressiver“, so ein Polizist. Da wurde es den Beamten zu bunt: Sie nahmen den tobenden Oststeirer fest und brachten ihn in eine Ausnüchterungszelle in die Polizeiinspektion.

Nachdem sich der 24-jährige wieder beruhigt hatte, wurde der Randalierer wegen Sachbeschädigung, Körperverletzung und Widerstands gegen die Staatsgewalt auf freiem Fuß angezeigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen