Mountainbiker kracht gegen Auto

Kitzbühel

Mountainbiker kracht gegen Auto

Schwere Verletzungen hat sich ein 50-jähriger Mountainbiker am Freitag in Kirchberg in Tirol (Bezirk Kitzbühel) zugezogen. Der Mann war laut Polizei auf einer Gemeindestraße mit hoher Geschwindigkeit talwärts gefahren und in das entgegenkommende Auto eines 28-jährigen Tschechen geprallt, der seinen Wagen bereits abgebremst hatte.

Der Tscheche hatte seinen Pkw angehalten, weil er den talwärts fahrenden 50-Jährigen bemerkt hatte. Der Mountainbiker kam bei seinem Bremsmanöver aber ins Schleudern und prallte gegen das Fahrzeug. Der Schwerverletzte wurde in das Krankenhaus nach St. Johann gebracht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen