Rad-Rennfahrerin von
 Jäger angeschossen

Schwer verletzt im Training

© APA

Rad-Rennfahrerin von
 Jäger angeschossen

 Schock unter den Radrennfahrern: Die frühere Staatsmeisterin im Straßenfahren, Christiane Koschier-Bitante (40), ist während des Trainings von einem Jäger angeschossen und schwer verletzt worden.

Die Innsbruckerin, die seit Jahren in Italien lebt und für das Team Fimap aus Verona fährt, war vormittags mit einer Gruppe von Radfahrern auf einer Straße unterwegs, um sich für ein Rennen aufzuwärmen.

Jäger hatte auf 
Hasen gezielt
Plötzlich fiel der Schuss. Schrotkugeln trafen Christiane Koschier im Bein, am Arm und in der Hüfte. Mit Schmerzen stürzte die Radfahrerin zu Boden und musste in ein Spital eingeliefert werden.

Der Jäger aus Padua gab in seiner Einvernahme an, dass er auf einen Hasen gezielt und versehentlich die Sportlerin getroffen habe. „Ich habe noch Glück gehabt, es hätte mich auch am Kopf treffen können“, sagte Christiane Koschier.

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

Anzeigen

Werbung

Top Gelesen 1 / 5
Araberinnen beißen und treten Polizisten in Zell am See
Wegen Ausweis-Kontrolle Araberinnen beißen und treten Polizisten in Zell am See
Ärger mit zwei arabischen Frauen in Bank - Polizisten angegriffen. 1
Türken beschimpfen Österreich in Video
Propaganda-Video Türken beschimpfen Österreich in Video
"Sieben Gründe, warum Sie nicht in das skandalöse Land Österreich kommen sollten." 2
Sex-Mob attackiert Frau mit Kindern
Von Gruppe von Männern Sex-Mob attackiert Frau mit Kindern
Zwei Unbekannte verfolgten die Opfer von der Straßenbahn bis zu einem Parkplatz. 3
In Babyklappe abgelegt: Säugling verstorben
Drama in Kärnten In Babyklappe abgelegt: Säugling verstorben
Vorfall schon im Juli - Obduktionsergebnis noch ausständig. 4
Vergewaltigung nicht nachweisbar: Freispruch
Im Wiener Prater Vergewaltigung nicht nachweisbar: Freispruch
Das angebliche Opfer war schwer alkoholisiert und unter Drogen. 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.