Tirol: Suche nach Pelz-Seriendieben

Bereits neun Coups bekannt

Tirol: Suche nach Pelz-Seriendieben

Die Tiroler Polizei fahndet nach mutmaßlichen Seriendieben. Das Trio, bestehend aus zwei Frauen und einem Mann, soll seit dem Jahr 2012 in diversen Geschäften hochwertige Pelz- und hochpreisige Winterjacken gestohlen haben, teilte das LKA am Montag in einer Aussendung mit.

Bis dato seien neun Diebstähle bekannt, wobei es einmal beim Versuch geblieben sei. Die professionelle Vorgehensweise lasse auf eine gewerbsmäßige Bande schließen, so die Ermittler. Es sei davon auszugehen, dass das Trio österreichweit bzw. auch in anderen Ländern aktiv gewesen ist, hieß es.

Die bisher bekannte Gesamtschadenssumme bezifferte die Polizei mit mehr als 36.000 Euro. Das LKA bat um Hinweise.
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen