Wasserleiche in Tirol geborgen

Aus Bach

Wasserleiche in Tirol geborgen

Eine Wasserleiche ist am Donnerstag aus dem Wörgler Bach im Tiroler Bezirk (Kufstein) geborgen worden. Der vermutlich obdachlose Mann dürfte in der Nacht über den Uferrand gestürzt und ertrunken sein.

Ein Fußgänger hatte den leblosen Körper im Wasser treibend gegen 9.45 Uhr entdeckt und die Einsatzkräfte alarmiert. Der Obdachlose wurde von der Feuerwehr Wörgl mittels Kran aus dem Wasser geborgen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen