Skifahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Bregenzerwald

© GEPA

Skifahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

Der Mann war gegen 13.45 Uhr im Skigebiet unterwegs, als er mit einem 30-jährigen Skifahrer aus Deutschland kollidierte. Der genaue Unfallhergang sei noch unklar, so die Polizei.

Der 50-Jährige erlitt schwere Kopfverletzungen und musste mit dem Notarzthubschrauber ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Der deutsche Tourist zog sich bei dem Zusammenstoß ebenfalls Verletzungen zu.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen