Vorarlberger Alkolenker fährt Gruppe Jugendlicher an

Ein Verletzter

© TZ ÖSTERREICH

Vorarlberger Alkolenker fährt Gruppe Jugendlicher an

Der Mann war gegen 22.30 Uhr mit seinem Pkw talwärts unterwegs, als er aus bisher unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite geriet und dabei einige Jugendliche übersah, die gerade die Straße überqueren wollten. Zwei der Heranwachsenden konnten sich noch durch einen Sprung zur Seite retten, ein 16-jähriger US-Amerikaner wurde jedoch von dem Auto erfasst.

Der Bursche wurde laut Polizeiangaben auf die Motorhaube und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Er musste mit leichten Verletzungen ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert werden. Ein Alkotest bei dem 25-jährigen Lenker ergab einen Blutalkoholwert von 1,5 Promille, so die Polizei. Der Pkw des Mannes wurde bei dem Unfall schwer beschädigt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen