Streit mit Freund: Sturz aus Fenster

Wien-Floridsdorf

Streit mit Freund: Sturz aus Fenster

Zu einem tragischen Unfall kam es am Don­nerstag in Wien-Floridsdorf: ­Vanessa (18) kletterte nach einem heftigen Streit mit ­ihrem Freund – ein streitsüchtiger ehemaliger Polizist in Ausbildung – auf das Fensterbrett im zweiten Stock der gemeinsamen Wohnung in der Prager Straße. Kurze Zeit später rutschte Vanessa T. aus, stürzte mehrere Meter in die Tiefe und prallte mit voller Wucht auf dem Asphalt auf. Eine Nachbarin und Augenzeugin ­alarmierte umgehend die Rettung.

Frau nach Horror-Sturz nicht ansprechbar
Die schwer verletzte Wienerin war nicht ansprechbar und wurde ins AKH gebracht. Die genaue Unfallursache ist bis dato noch nicht geklärt. Allerdings sind Vanessa und ihr Freund amtsbekannt. Beinahe wöchentlich riefen Anrainer die Polizei, weil es zu lautstarken und handgreiflichen Streitereien zwischen dem Paar bis tief in die Nacht gekommen sein soll. Hauptgrund für die Auseinandersetzungen sollen Geld und Drogen gewesen sein. Der Mann soll auch im Wohnhaus versucht haben Suchtmittel an Nachbarn zu verkaufen. Es gilt die Unschuldsvermutung.

(kid)

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen