Griss neuer Spot:

Hofburg-Wahl:

Griss neuer Spot: "Eine Bürgerin kandidiert"

Am Vormittag und zu Mittag bilden Rudolf Hundstorfer (SPÖ) und Andreas Khol (ÖVP) am Sonntag den Abschluss des Kandidaten-Reigens in der Pressestunde (ORF 2, ab 11.05 Uhr). Irmgard Griss nutzt den Sonntag indes, um ihr neues Video zu präsentieren. ÖSTERREICH durfte es bereits ansehen.

Elefantenrunde
Am Donnerstag kommt es zum großen Showdown im TV. Bei der Elefantenrunde auf ORF 2 (ab 20.15 Uhr) treffen alle sechs Hofburg-Kandidaten ein letztes Mal vor der Wahl aufeinander. Bis dahin gibt es noch zahlreiche Verteilaktionen, Medienauftritte (Hundstorfer ist am Dienstag im Ö3-Wecker und Griss wird von der französischen Zeitung Le Monde interviewt) und letzte Reisen in die Bundesländer (Alexander Van der Bellen ist am Dienstag in Linz).

Wahlkampffinale
Am Freitag vor der Wahl finden die großen Abschlusskundgebungen statt: Norbert Hofer (FPÖ) macht den Anfang. Er feiert ab 15 Uhr am Stephansplatz. Van der Bellen ab 16.30 Uhr im Marx Palast. Um 17 Uhr steht das Wahlkampffinale von Khol am Programm. Besonders zuversichtlich ist Hundstorfer: Er feiert ab 19 Uhr in der Hofburg. Griss und Lugner feilen noch an ihren Events.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 7

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen