Heinisch-Hosek: Selfie am Frauentag

Lustige Fotoaktion

Heinisch-Hosek: Selfie am Frauentag

Heinisch-Hosek Selfie SMALL © facebook/Sandra Frauenberger
© facebook/Sandra Frauenberger

Mit einem Selfie zu Weltruhm: Comedian Ellen DeGeneres und die Star-Riege von Hollywood machten es vor - und legten dabei das soziale Netzwerk Twitter zeitweise lahm. Jetzt ließen sich auch SPÖ-Frauenministerin Gabriele Heinisch-Hosek und die Wiener Stadträtinnen Wehsely, Frauenberger & Co., anlässlich des Frauentages, zu einem Selfie hinreißen.

„Die EU bringt viele Vorteile für Frauen, aber es gibt noch viel zu tun, um soziale Standards zu sichern und die Chancen für Frauen zu erhöhen“, betonte die Frauenministerin im Rahmen einer Verteilaktion auf dem Europaplatz in St. Pölten am internationalen Frauentag. Passanten konnten dabei Fragen rund um die Themen Europa- und Frauenpolitik stellen.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen