Video zum Thema Lunacek startet Wahlkampf auf oe24.TV
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Grüne präsentiert sich als "Anti-Pilz"

Lunacek startet Wahlkampf auf oe24.TV

Auf oe24.TV ist Lunacek heute im Sommergespräch zu Gast bei ÖSTERREICH-Herausgeber Wolfgang Fellner und bei Politik-Insiderin Isabelle Daniel. ­Dabei hat es die EU-Abgeordnete nicht leicht: Zuerst musste sie nach dem überraschenden Abgang von Eva Glawischnig als Spitzenkandidatin einspringen – und dann verlässt auch noch der wichtigste Aufdecker der Grünen, Peter Pilz, die Partei und plant eine eigene Liste.

Lunacek präsentiert sich jetzt als eine Art „Anti-Pilz“ – der wollte die Grünen ja zu einer populistischen Partei machen. Bei einer Parteivorstandssitzung konterte Lunacek fast schon ein bisschen verzweifelt: „Wir brauchen nicht mehr Populismus, wir brauchen mehr Lösungen und mehr ­Sachlichkeit.“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen