Sommerurlaub

Strache urlaubt wieder auf Ibiza

Teilen

Der Vizekanzler jettet Ende Juli mit seiner Familie auf die Balearen.

Während es fast die gesamte Regierung nach Kroatien zieht – bleibt Heinz-Christian Strache Ibiza treu. Der Vizekanzler jettet Ende Juli mit Ehefrau Philippa, deren Mama und Bruder, seinen Kindern auf die Balearen: Im Süden, nahe dem Strand von Las Salinas, hat man eine Finca gemietet.

  • Auch Kern in Ibiza: Ebenfalls eine Finca gemietet hatte sich SP-Chef Christian Kern. Daneben urlaubt der SPÖ-Chef aber auch in Kärnten.
  • Fast alle anderen in Kroatien: Doch wie gesagt, fast alle anderen stehen auf den Fußball-Vizeweltmeister: Heeresminister Mario Kunasek ist gerade im Wohnwagen in Kroatien, Kanzler Sebastian Kurz will auch noch dorthin – Verkehrsminister Norbert Hofer sowieso. So wie seine Ministerkollegen Hartwig ­Löger und Heinz Faßmann.
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.