Sonderthema:
VP-Rauch wechselt in Privatwirtschaft

Rochade

VP-Rauch wechselt in Privatwirtschaft

ÖVP-Generalsekretär Hannes Rauch wird aus seiner Funktion ausscheiden. Wie ÖSTERREICH schon zuvor berichtet hat, wechselt der 42jährige Kufsteiner mit 1. Jänner in die Privatwirtschaft - auf eigenen Wunsch, wie er betonte. Sein Mandat im Nationalrat will Rauch aber behalten.

Noch Mittwoch Vormittag hatte ÖVP-Chef Michael Spindelegger auf die Frage nach einer möglichen Ablöse Rauchs als Generalsekretär nur "Zeitungen schreiben viel" geantwortet.

button_neue_videos_20130412.png

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen