Vermisst: Sorge um Neos-Politiker

Seit Urlaub verschwunden

Vermisst: Sorge um Neos-Politiker

Für Letzteres spricht, dass die Neos, für die der Vermögensberater in Bezirk Schärding Regionalkoordinator war, alle Wahlziele verfehlt hatten: Stieg er aus Frust aus? Anfang Oktober flog der alleinstehende Politiker nach Mittelamerika in ein Dschungelcamp, doch den Heimflug drei Wochen danach trat er nie an. Dafür meldete sich bei einem Freund Trajers ein deutschsprachiger Unbekannter, der von einer blutigen Verletzung des Österreichers sprach. Seitdem gibt es keinen Kontakt mehr.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen