Westenthaler überlegt Politik-Totalrückzug

ÖSTERREICH

© APA

Westenthaler überlegt Politik-Totalrückzug

Im Interview mit der Tageszeitung ÖSTERREICH (Sonntags-Ausgabe) kündigt BZÖ-Chef Peter Westenthaler erstmals seinen Abschied aus der Politik an. Wörtlich sagt Westenthaler: "Dass ich mich demnächst komplett zurückziehe, ist nicht ausgeschlossen." Derzeit werde an der Übergabe Westenthaler zu Haider gearbeitet. "Ich stelle eine ordentliche Mannschaft auf. Was ich mache oder nicht mache ist alles nebensächlich", so Westenthaler.

Westenthaler kündigt Kärntens Landeshauptmann Jörg Haider als neuen BZÖ-Chef und Spitzenkandidaten für die kommende Nationalratswahl an. "Der personelle Wechsel soll sehr rasch über die Bühne gehen. Meine Mitarbeiter bereiten derzeit alles vor."

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen