Wirt setzt Hofer und VdB auf die Speisekarte

Wahlkampf

Wirt setzt Hofer und VdB auf die Speisekarte

Beim "Wirt z'Moarhof" in Schardenberg (Schärding) wird Politik gelebt. Im Mai machte Stefan Engertsberger auf seinen Rechnungen Werbung für FPÖ-Kandidat Norbert Hofer, jetzt haut er gleich beide Kandidaten in die Pfanne. Denn der Wirt hat ein Hofer- und ein Van der Bellen-Schnitzel auf seine Karte gesetzt.

schnitzel.jpg

Während die Hofer-Variante "traditionell innviertlerisch" ist, ist die Van der Bellen-Variante "modern und gesund". Obwohl er wegen seiner Aktion auf Facebook teilweise angefeindet wird, lässt er die beiden Kandidaten auf der Speisekarte.

Beliebter ist bisher das Hofer-Schnitzel: "Die erste Woche geht klar an unseren Favoriten Norbert Hofer", erklärt Engertsberger auf Facebook: 25-mal wurde Hofer bestellt, nur einmal kam Van der Bellen auf den Teller.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

Diese Website verwendet Cookies
Cookies dienen der Benutzerführung und der Webanalyse und helfen dabei, die Funktionalität der Website zu verbessern, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Nähere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Impressum  
Es gibt neue Nachrichten