Money Boy schlägt Klaas im TV nieder

Angriff in "NeoParadise"

© ZDFneo

Money Boy schlägt Klaas im TV nieder

Die beiden Spaßvögel Joko und Klaas lassen nichts aus um ihren Ruf als Skandal-Moderatoren des deutschen Fernsehens gerecht zu werden. Erst vor ein paar Tagen füllte Joko die Schlagzeilen mit einer Busengrapscher-Affäre. Nun ist sein Kollege Klaas an der Reihe. Er steckte in der ZDF-"NeoParadise"-Show am 25. Oktober eine Ohrfeige ein und zwar von niemand geringerem als dem österreichischen Rapper Money Boy.

Money Boy auf Sidos-Spuren
Der Faustschlag ins Gesicht des deutschen Moderator ist alles andere als willkürlich geschehen. Berrechnende Absicht steckte hinter der Tat des österreichischen Musikers. Denn laut Klaas musste "das Gleichgewicht in der Welt" wieder hergestellt werden. Auslöser für diesen "Ausgleich" war die Faustschlag-Affäre rund um den deutschen Rapper Sido in der ORF-Casting-Show "Die große Chance" am 20. Oktober. Nach der Ausstrahlung der ORF-Talentsuche hatte nämlich Sido, seines Zeichen ehemaliger Juror der Sendung, dem Society-Reporter Dominic Heinzl einen Schlag direkt ins Gesicht verabreicht.

So schlug Sido Heinzl nieder

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 1/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 2/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 3/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 4/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 5/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 6/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 7/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 8/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 9/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 10/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Heinzl vs Sido 11/15

Heinzl vs Sido

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 12/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 13/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 14/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o. 15/15

Eklat im ORF: Sido schlug Heinzl k.o.

  Diashow

"Deutsch-österreichischer Solidaritätszuschlag"
Diese Prügelaffäre konnten die beiden Moderatoren Joko und Klaas natürlich nicht so in den Medien stehen lassen. Somit musste ein österreichischer Rapper gefunden werden, der für ausgleichende Verhältnisse Sorge tragen würde. Damit dieser von Klaas so genannte "deutsch-österreichische Solidaritätszuschlag" auch wirklich realisiert werden konnte, stellte Klaas tapfer seine Visage zur Verfügung und Money Boy steuerte seine rechte Hand dazu bei. Zuerst gab der Musiker freundlich dem Gastgeber die Hand, um kurz danach zuzuschlagen. Nach diesem Akt der Wiederherstellung des deutsch-österreichischen Gleichgewichts wurde Money Boy ganz schnell wieder aus dem Studio befördert. Klaas hingegen ließ sich ein wenig Zeit und ging dann zu Boden um dort den Leidenden zu spielen. Mit einem Schlag wurde somit die Welt wieder ins Gleichgewicht versetzt.

Sehen Sie hier das Sido-Faustschlag-Video:

Diesen Artikel teilen:

Postings (0)

Postings ausblenden

Posten Sie Ihre Meinung

   |  Neu anmelden