Horror-Tat

15-Jährige auf Spielplatz brutal vergewaltigt

Teilen

Eine Schülerin wurde Opfer einer brutalen Sex-Attacke.

Ein Sex-Verbrechen schockt derzeit England. Eine Schülerin soll in der Grafschaft Kent am Freitag auf einem beliebten Spielplatz vergewaltigt worden sein. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

15-Jährige auf Spielplatz brutal vergewaltigt
© Twitter

Der Toddler's Cove Spielplatz in Canterbury

Wie lokale Medien berichten, soll sich die Sex-Attacke auf dem Toddler's Cove Spielplatz in Canterbury ereignet haben. Die 15-Jährige soll dort am Freitag Abend von mindestens einem Täter attackiert und vergewaltigt worden sein. Die Polizei hat mittlerweile den Tatort abgesperrt und sucht nach Spuren. Vom Täter fehlt vorerst jede Spur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo