Sonderthema:
15-Jährige auf Spielplatz brutal vergewaltigt

Horror-Tat

15-Jährige auf Spielplatz brutal vergewaltigt

Ein Sex-Verbrechen schockt derzeit England. Eine Schülerin soll in der Grafschaft Kent am Freitag auf einem beliebten Spielplatz vergewaltigt worden sein. Die Polizei nahm Ermittlungen auf.

Unbenannt-4.jpg © Twitter

Der Toddler's Cove Spielplatz in Canterbury

Wie lokale Medien berichten, soll sich die Sex-Attacke auf dem Toddler's Cove Spielplatz in Canterbury ereignet haben. Die 15-Jährige soll dort am Freitag Abend von mindestens einem Täter attackiert und vergewaltigt worden sein. Die Polizei hat mittlerweile den Tatort abgesperrt und sucht nach Spuren. Vom Täter fehlt vorerst jede Spur.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen