Sonderthema:
Brutaler Mord am Großvater

Eiskalt

Brutaler Mord am Großvater

Der Mord an dem  84-jährigen Schulleiter Hans H. ist nun endlich aufgeklärt. Der Täter: Sein eigener Enkel. Am Montagmorgen bestätigten Polizei und Staatsanwaltschaft in Nordrhein-Westfalen,  dass der 25-Jährige die Tat zugab.

Massive Gewalt
Laut Obduktion verstarb der Rentner aufgrund massiver Gewalteinwirkung am Schädel. Bekannt wurde die Tat, als eine Nachbarin am Samstagabend die Polizei rief, da sie den ehemaligen Leiter eines Berufskollegs tagelang nicht gesehen hatte.

Eiskalt
Die Polizei fand den Rentner in seinem Haus, in einer Blutlache liegend, vor. Der 25-jährige Enkel hat seinen Opa auf brutalste Weise mit einem Brecheisen erschlagen und ihn dann einfach zurückgelassen. Bereits Sonntagvormittag konnte der Täter von der Polizei festgenommen werden.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen