201609021611_66_78340_20160902_66_78340_160902_Karpfenkalender_Beitrag_000.jpg

Karpfen-Kalender

Dieser Kalender erfreut nicht nur Angel-Fans

Teilen

So sexy waren Fische noch nie: Der kultige Karpfen-Kalender 2017 ist wieder da.

Angel-Freunde aufgepasst: Auch 2017 wird es wieder einen neuen Karpfen-Kalender geben. Die schlüpfrigen Fotos im Kalender zeigen nicht nur Fische, sondern auch leicht bekleidete Schönheiten.

Die Idee dazu hatte der deutsche Angel-Fan Hendrik Pöhler. Der 27-Jährige wollte mit seinem „Erotischen Karpfen-Kalender“ Werbung für seine Firma für Angel-Zubehör in der Nähe von Bremen machen. Mittlerweile wird der Kalender nicht nur im Raum Bremen vertrieben, sondern Angel-Freunde auf der ganzen Welt erfreuen sich an den kultigen Kalender-Fischen.

Karpfen-Kalender
© RF Shootings

Fische durften weiter schwimmen

Die Karpfen sollen bei den Aufnahmen nicht zu Schaden gekommen sein, sie wurden nach dem Shooting wieder ausgesetzt.

Auch wer nicht auf Fische steht, dieser Kalender ist auf jeden Fall ein Hingucker…

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.