vlcsnap-2017-03-28-11h22m15s758.png

Aufregung

Dieses Foto könnte Trump neuen Ärger bringen

Teilen

Donald Trump steht wegen dieses Fotos unter Beschuss.

US-Präsident Donald Trump hatte eine schwere Woche hinter sich. Im US-Repräsentantenhaus fand sich keine Mehrheit für „Trumpcare“ - der „mächtigste Mann der Welt“ musste somit seine bisher größte Schlappe einstecken.

Das Wochenende verbrachte Trump nun in Sterling, Virginia. Der Presse ließ er ausrichten, dass er vom dort aus arbeiten würde. Ein Foto, das einer seiner Mitarbeiter auf Twitter postete, lässt nun aber anderes erahnen. Es zeigt, wie Trump am Wochenende sehr wohl auch auf dem Golfplatz stand. Diese Tatsache bringt Donald Trump in den USA nun neuen Ärger ein.

 


 

Im Wahlkampf hatte Trump keine Möglichkeit ausgelassen, gegen Obamas Golf-Hobby zu wettern. Damals sagte er noch, dass es Wichtigeres für einen Präsidenten zu tun gäbe. Wie US-Medien enthüllten, ist aber auch Trump selbst dem Sport nicht abgeneigt. In seiner bisherigen Amtszeit soll er bereits 13. Mal eines seiner Golfressorts besucht haben. Dabei soll er zumindest in einigen Fällen auch gespielt haben.

In den USA wird nun neue Kritik am Präsidenten laut. Dieser würde nicht nur die Unwahrheit sagen, sondern dem Steuerzahler auch viel Geld kosten. Die vielen kurzen Reisen Trumps kosten Millionen von Dollars, Trump steht deshalb immer wieder in Kritik.   

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo