Familienvater von Polizist erwürgt

New York

Familienvater von Polizist erwürgt

"Ich kann nicht atmen, ich kann nicht atmen!", schrie Eric Garner (43), sechsfacher Familienvater, als er im Würgegriff der Polizei war. Cops drückten ihn zu Boden, würgten ihn, schleuderten ihn auf den Gehsteig. Wenig später starb er.

Die Polizei sprach ihn an einer Straßenecke an und verdächtigte ihn, wiederholt illegal nicht versteuerte Zigarettenschachteln zu verkaufen. Die Polizei sagte, sie beobachtete ihn mehrmals. Seine Mutter Gewn Carr (65) sagt: "Ich will Gerechtigkeit."

Ein Video zeigt, wie brutal die Polizisten vorgehen:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen