Skandal-Urteil um Kannibalen

Frau wurde zerstückelt, gekocht und als Essen auf Party serviert

Teilen

Zwei Jahre nach der Horror-Tat fiel nun ein Urteil in dem Prozess.

Kirill Nemykin and Sergey Metlyayev standen in Sibirien wegen einer bestialischen Bluttat vor Gericht. 2014 sollen sie sich mit einer Frau in einer Sauna getroffen haben. Dort hatten die beiden Männer mit ihr Sex. Später drohte sie ihnen sie wegen einer Vergewaltigung anzuzeigen. Die Frau hätte nicht „realisiert“ was mit ihr passiere, heißt es von Seiten der Polizei. Daraufhin haben die betrunkenen Männer die Frau in den Keller gesperrt. Als sie nicht still sein wollte und gegen die Tür hämmerte, griffen sie zum Messer. Sie schnitten ihr die Kehle durch, zerstückelten die Leiche und kochten die Körperteile. Die Überreste wurden dann auf einer Party Freunden serviert.

Beide Männer waren geständig und bekannten sich wegen Mordes schuldig. In dem Prozess zwei Jahre nach der Horror-Tat wurden Kirill und Sergey zu 12 Jahren Haft verurteilt. Zudem muss Kirill der Mutter des Opfers ein Schmerzensgeld zahlen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo