Geiseldrama: Vater und Tochter (3) tot

Niederlande

Geiseldrama: Vater und Tochter (3) tot

Ein Geiseldrama ist in den Niederlanden blutig zu Ende gegangen. Ein bewaffneter Mann hatte sich am Donnerstag stundenlang in einer Wohnung im Dorf Reuver an der deutschen Grenze verschanzt und seine dreijährige Tochter festgehalten. Als die Polizei die Wohnung am Nachmittag stürmte, fand sie dort den Mann und das kleine Mädchen tot auf, wie ein Polizeisprecher im Fernsehen bestätigte.

Nach Augenzeugenberichten hatte der Mann am Vormittag auf der Straße auf seine Ex-Freundin geschossen und sie am Bein verletzt. Die junge Frau wurde ins Krankenhaus gebracht. Danach war der Mann mit der Tochter in die Wohnung geflohen.


button_neue_videos_20130412.png
 

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen