Sonderthema:
Hier verletzt ein Stier einen Matador schwer am Hintern

Irres Video

Hier verletzt ein Stier einen Matador schwer am Hintern

Das Video eines Stierkampfes in Mexico City erobert derzeit das Internet. Aber nicht, weil sich Stierkämpfe so großer Beliebtheit erfreuen, sondern eher wegen des Gegenteils: der Stier rächt sich am Matador und spießt Antonio Romero mit seinen Hörnern am Hintern auf. Eine 30 Zentimeter tiefe Wunde war die Folge.

Lokale Medien berichten, dass Romero ins Krankenhaus gebracht wurde. Unbestätigten Meldungen zufolge wurde sein analer Schließmuskel zerstört. Es ist nicht bekannt, ob der Mann noch im Krankenhaus ist.

Im vergangenen Jahr gab es in Spanien einen ähnlichen Zwischenfall. In Teulada an der Costa Blanca wurde während der Stierhatz ein Mann auf die Hörner genommen und schwer am Hintern verletzt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen