Jetzt wirft Erdogan Merkel persönlich

Total-Ausraster

Jetzt wirft Erdogan Merkel persönlich "Nazi-Methoden" vor

In einer im türkischen Fernsehen übertragenenen Rede hat der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan der deutschen Bundeskanzlerin jetzt auch persönlich „Nazi-Methoden“ vorgeworfen. Er sagte, an Merkel gerichtet: „Du benutzt gerade Nazi-Methoden“. Das berichtet die "BILD"-Zeitung.

Zuvor hatte er bereits deutschen Behörden „Nazi-Methoden“ vorgeworfen und damit Empörung in Berlin ausgelöst.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen