Pärchen hat Sex im Supermarkt, vergisst dabei aber eine Sache

Viraler Hit

Pärchen hat Sex im Supermarkt, vergisst dabei aber eine Sache

Artikel teilen

Eine Sache hat dieses Pärchen offenbar nicht bedacht. 

Ein italienisches Liebespaar wollte wohl nicht länger warten. Die beiden kommen in einem Supermarkt voll zur Sache und vergnügt sich heimlich in einem Gang. Dabei ist das Pärchen vorsichtig und versucht, ja nicht von den Mitarbeitern oder Kunden erwischt zu werden.
 
Einen entscheidenden Punkt haben die beiden dabei aber vergessen. Die Überwachungskamera ist genau auf sie gerichtet und nimmt das Ganze auf. Wie nicht anders zu erwarten, landet der Clip später im Netz und somit an die Öffentlichkeit. 
 
 
Das Video ist zwar bereits drei Jahre alt, gelangte nun aber erst in die Öffentlichkeit. Im Netz geht der Clip nun viral und wurde bereits von Zehntausenden User angesehen. 
Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo