Krokodil verfolgt Schwimmer in Mexiko

Rettung in letzter Sekunde

Krokodil verfolgt Schwimmer in Mexiko

Ein auf Youtube neu erschienendes Video zeigt erschreckende Szenen, die sich in Mexiko abgespielt haben. Schaulustige filmen von oben, wie ein Mann um sein Leben schwimmt. Ein Krokodil hat sich an seine Fersen geheftet.

In letzter Sekunde gerettet
Während der Mann in Panik unter Aufbietung aller Kräfte losschwimmt, hat es der geschuppte Räuber nicht eilig. Bedächtig pirscht er sich an den Schwimmer heran, kann mühelos mit ihm mithalten, lauert knapp unter der Wasseroberfläche. Erst als sich das Tier bis auf wenige Meter genähert hat, kommt einem Zuschauer die erlösende Idee. Ein Gegenstand klatscht neben dem Krokodil ins Wasser und verscheucht dieses, bevor es zur Katastrophe kommen kann.

Sehen Sie hier die dramatischen Momente:

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen