Skandal

Lehrerin fordert Oralsex von Schüler

Teilen

Die Mathe-Lehrerin wurde beim Sex im Schulgebäude erwischt.

Im US-Bundesstaat Ohio muss sich derzeit eine Mathematik-Lehrerin vor Gericht verantworten. Die 32-jährige Jessica Langford soll mehrmals Sex mit einem minderjährigen Schüler gehabt haben. Ihr droht eine mehrjährige Haftstrafe.

Langford arbeitete als Mathe-Lehrerin an der Miamisburg Middle School. Im Mai standen dann aber nicht Gleichungen auf dem Stundenplan, sondern etwas ganz Anderes. Die 32-Jährige wurde im Schulgebäude dabei erwischt, wie sie Oralsex mit einem erst 14-jährigen Schüler hatte.

Der Schüler erzählte einem Freund davon dieser ging sofort zum Direktor. Die Affäre flog auf, Langford verlor ihren Job und wurde verhaftet. Vor Gericht bekannte sich die US-Amerikanerin für „nicht schuldig“. Die Anklage wirft ihr unrechtmäßiges sexuelles Verhalten gegenüber einem Minderjährigen in mindestens drei Fällen vor.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.