Sonderthema:
London unter Schock: Warum hat er nicht gestoppt?

Busfahrer rammt Pkw

London unter Schock: Warum hat er nicht gestoppt?

Schock-Moment in London: Ein Bus fährt in einen Pkw, der ein Baby mitführt, und rammt ihn, ohne zu stoppen – Augenzeugen rufen, er solle bremsen. Noch ist unklar, warum der Fahrer nicht stehen blieb. Ein Passant filmt die gefährliche Szene. Der Fahrer fährt weiter ohne zu stoppen.
 
Kurz vorher krachte der Bus schon in andere Fahrzeuge und verletzte dabei mindestens zwei Personen. Die Polizei sprach mit dem Fahrer, der schließlich anhielt – noch ist aber nicht geklärt, wie es zu dem Vorfall kommen konnte. 
 
Ein User stellte das Video mit den Schock-Szenen auf Twitter: 
 
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen