Das ist die ekelhafteste Hai-Attacke aller Zeiten

Irres Video

Das ist die ekelhafteste Hai-Attacke aller Zeiten

Artikel teilen

Haben Sie einen schwachen Magen? Dann ist dieses Video nichts für Sie.

Haie sind ja bekannt dafür, dass sie hin und wieder Menschen angreifen, doch dieser Fall ist einzigartig.  Eigentlich sollte es der Tag ihres Lebens werden. Einmal gemeinsam mit einem riesigen Hai tauchen. In der heutigen Zeit – kein Problem. Das dachte sich auch eine Gruppe von Tauchern vor der Küste von San Francisco. Geschützt durch einen Sicherheitskäfig, konnten sie dem majestätischen Tier einmal ganz nah sein. Dieser konnte offenbar wenig mit der Neugier der Taucher anfangen und revanchierte sich auf seine ganz eigene Art.

Video zum Thema: Das ist die ekelhafteste Hai-Attacke aller Zeiten

Nachdem er ein paar Runden um den Käfig gedreht hatte, setzte der Hai zur Attacke an. Doch nicht wie Sie jetzt denken. Der offenbar wenig gut gelaunte Hai verrichtete kurzerhand sein Geschäft direkt neben den Käfig der geifernden Zuschauer. Das nennt man wohl ein Statement setzen.

Besonders witzig: Da sich die Taucher im Käfig befanden, konnten sie der „Hai-Attacke“ auch nicht entfliehen. Zumindest den Fischen dürfte der Hai mit seinen Ausscheidungen eine Freude bereitet haben. Das Video das bereits 2013 auf YouTube hochgeladen wurde, geht derzeit wieder viral.

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten
OE24 Logo