Dieses Video berührt derzeit Millionen von Menschen

Unglaubliche Bilder

Dieses Video berührt derzeit Millionen von Menschen

Das Video wurde mittlerweile über 3 Millionen Mal angesehen.

Nichts für schwache Nerven. Eine Paddlerin aus Hawaii machte wohl die beeindruckteste Begegnung ihres Lebens.  Wer kann schließlich schon von sich behaupten gemeinsam mit einer Gruppe von riesigen  Buckelwalen Seite an Seite geschwommen zu sein.

Das Video, das über Facebook viral ging, begeistert Millionen von Menschen in aller Welt. Bisher wurde es allein auf Facebook 3 Millionen Mal angesehen. Viele User sind berührt von den unglaublichen Bildern. Obwohl die Tiere nur wenige Meter unter und neben ihr schwimmen, scheint die Paddlerin diese unfassbare Begegnung zu genießen.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten