Horror-Video: „Mama, wir werden sterben“

Bange Momente

Horror-Video: „Mama, wir werden sterben“

Achtung: Dieses Video ist nichts für schwache Nerven.

Es waren die wohl schrecklichsten Momente ihres Lebens. Eine Mutter musste mit ihren beiden Kindern (5 und 9 Jahre) in den USA (Kansas) einen regelrechten Horror-Trip durchmachen. Ein Dash-Cam-Video zeigt die dramatischen Szenen. AN einer Ampel kommt sie unverhofft ins Kreuzfeuer eines Killers– und das am helllichten Tag. Gleich mehrere Salven fliegen der Famile um die Ohren.

Wie durch ein Wunder wurde niemand verletzt
Die Mutter meldete sich jetzt zum ersten Mal zu Wort und erzählt von grausamen Details. Einer ihrer Söhne schrie während der Attacke vor Panik: „Mama, wir werden sterben! Mama fahr doch!“, doch sie konnte nicht fahren, da vor ihr ein anderes Auto stehen blieb.

Doch sie hatte Glück, alle Beteiligten blieben unverletzt. Die Polizei geht davon aus, dass der Schütze auf ein gegenüber parkendes Auto schießen wollte. Die Mutter war demnach lediglich zum falschen Zeitpunkt, am falschen Ort.



OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten