Kunde verprügelt McDonald's-Mitarbeiter

USA

 

Kunde verprügelt McDonald's-Mitarbeiter

Ein US-amerikanischer McDonald's-Mitarbeiter wird sich künftig zweimal überlegen, ob er unbewaffnet arbeiten geht. Denn vor wenigen Tagen wurde er das Opfer einer brutalen Prügelattacke.

Ausgerastet
Ein Kunde rastete völlig aus, weil er kurz vor Ladenschluss nicht mehr bedient wurde. Er sprang über die Theke und schlug wie von Sinnen auf den armen McDonald's-Mitarbeiter ein. Ernsthaft verletzt wurde der Mann gott sei Dank nicht.

Ein zufällig anwesender Bub filmte die Szene mit seinem Handy.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Anzeigen

Werbung

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.

Es gibt neue Nachrichten
auf oe24.at
Jetzt Startseite laden
Abbrechen